Telefon: 036602 519743

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K&H Drucklufttechnik - ESF

Förderung

Unser Unternehmen erhält im Rahmen des Förderprogramms “Weiterbildungsrichtlinie: 2.1 Anpassungsqualifizierung (B-DKS) (ESF)“ finanzielle Unterstützung für die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen. Es wird dabei gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Dabei werden neben Fähigkeiten im medizintechnischen Bereich (u.a. Hartlöten, Gaswarnanlagen, Versorgungsanlagen für medizinische Gase) auch weiterführende Kenntnisse im Bereich des Umgangs mit Mitarbeitern, der vielfältigen Aufgaben als Führungskraft (u.a. Kommunikation, Motivation, Organisation, Konfliktmanagement) vermittelt. Weil es unser Leistungsanspruch ist stets den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, bringen wir unsere Mitarbeiter auf den neuesten Stand.